Der Erfolg von Technologien und Angeboten im Internet wie Metaverse, Instagram und Blogs nimmt täglich zu. Dennoch herrscht bei Entscheidern in Unternehmen oft Skepsis darüber, ob der Einsatz dieser Werkzeuge für die interne Kommunikation und den Kundenkontakt wirklich sinnvoll ist. In diesem Kurs werden wir uns mit dem Spektrum an Technologien und Dienstleistungen auseinandersetzten, um zu ermitteln, welche davon für welchen Zweck am besten geeignet sind. Wir werden untersuchen, welche Kompetenzen und welcher Einsatz erforderlich sind und welchen Erfolg man erwarten kann.
Sie werden lernen, sich in Sozialen Netzwerken wie Facebook zurechtzufinden und ansprechende Posts mit Tools wie Canva zu erstellen, den Markt zu beobachten und gezielt Kampagnen mithilfe der richtigen Werkzeuge durchzuführen. Wir werden Ihnen dabei helfen, Ihre Marke bekannt zu machen und den Kontakt zu Ihren Kunden zu intensivieren.