Produktmanagement
Wollten Sie nicht immer schon einmal erfahren, wie neue Produkte vermarktet werden?
Das finden neuer Produkte und die Vermarktung, lernen Sie in diesem 2-tägigen Workshop.
Es wird an Fallbeispielen eine praktische Information mit ihrer Unterstützung erarbeitet, die Sie mit nach Hause nehmen können. Das bedeutet, aus der Praxis für die Praxis. Die klassischen Marketinginstrumente werden übermittelt, so wie auch die Vermarktung von Produkten.
Prokuktmanagement
- Marktanalysen
- Wie wird Kundenbedarf ermittelt?
- Wie findet man neue Produkte?
Vermarktung
- Kommunikation im Kundenkontakt
- Angebotserstellung
- Kaufabschluss
Ich freue mich, Ihnen meine langjährige Erfahrung als Produktmanager weiterzugeben.
Das finden neuer Produkte und die Vermarktung, lernen Sie in diesem 2-tägigen Workshop.
Es wird an Fallbeispielen eine praktische Information mit ihrer Unterstützung erarbeitet, die Sie mit nach Hause nehmen können. Das bedeutet, aus der Praxis für die Praxis. Die klassischen Marketinginstrumente werden übermittelt, so wie auch die Vermarktung von Produkten.
Prokuktmanagement
- Marktanalysen
- Wie wird Kundenbedarf ermittelt?
- Wie findet man neue Produkte?
Vermarktung
- Kommunikation im Kundenkontakt
- Angebotserstellung
- Kaufabschluss
Ich freue mich, Ihnen meine langjährige Erfahrung als Produktmanager weiterzugeben.
Termine
# | Termin | Ort / Raum |
---|---|---|
1 |
Freitag
07.11.2025
18:00 - 21:15 Uhr
Ort / Raum:
Hameln, vhs, Ohsener Str. 108, Kompetenzschmiede
|
Hameln, vhs, Ohsener Str. 108, Kompetenzschmiede |
2 |
Samstag
08.11.2025
09:00 - 16:00 Uhr
Ort / Raum:
Hameln, vhs, Ohsener Str. 108, Kompetenzschmiede
|
Hameln, vhs, Ohsener Str. 108, Kompetenzschmiede |
-
-
GebührIn den WarenkorbLoading...
- Kursnummer: M506300HM
-
StartFr. 07.11.2025
10:00 UhrEndeSa. 08.11.2025
16:00 Uhr - Plätze: min. 7 / max. 8
-
Dozent*in:
- Geschäftsstelle Hameln
-
Kontakt:
Fragen zur Buchung:
05151948219
amelung@vhs-hameln-pyrmont.de Fachliche Beratung:
-11
wiaczka@vhs-hameln-pyrmont.de